Killen McNeill Damals in Irland

Inhaltsangabe zu „Damals in Irland“ von Killen McNeill

In einem kleinen Ferienort in Donegal lernen sie sich kennen: die temperamentvolle, rothaarige Französin Marie und der irische Junge Harry Moore. Magisch voneinander angezogen, erleben die beiden das zarte Erwachen der ersten Liebe und den explosiven Überschwang ihrer Gefühle. Ihre Wege müssen sich jedoch wieder trennen, und die Jahre gehen ins Land. Doch Harry kann nicht vergessen. Dreißig Jahre später reist er ins Elsass - auf der Suche nach seiner großen Liebe Marie ...

Highway to heaven

RoRezepte

Britt-Marie war hier

Ein wunderbares Buch über einen Neubeginn

Dataha

Sag nicht, wir hätten gar nichts

krimielse

Alles wird unsichtbar