Killy Hachida Warum bist du nur so heiß?!

Inhaltsangabe zu „Warum bist du nur so heiß?!“ von Killy Hachida

Bestimmt hat sich dies mal jeder im Laufe seiner Schulkarriere gefragt, wenn der Schwarm an einem vorüberging und einen partout nicht beachten wollte: WARUM BIST DU NUR SO HEISS?! Im gleichnamigen Manga von Killy Hachida wird diese Frage mal hart, mal zart beantwortet und ist damit ein Schmankerl für jede Boyslove-Leserin!

Stöbern in Comic

DieBuchkolumnistin

Wir sehen uns dort oben

PagesofPaddy

• Warum bist Du nur so heiß?! - Manga ab 16

Warum bist du nur so heiß?!
    Sternenstaubfee

Sternenstaubfee

17. April 2017 um 18:15

Dieser Manga wird empfohlen ab 16 - dem kann ich nur zustimmen. Es sind zwar tatsächlich nur wenige Szenen, aber die sind wirklich schon recht intim. Es sind sechs verschiedene Kurzgeschichten, die zum Teil allerdings zusammenhängen. Immer geht es um die Liebe bzw. Verliebtheit zwischen zwei Jungs bzw. jungen Männern. Für mich war es mein erster "Boys Love"-Manga. Ich fand ihn recht unterhaltsam und auch gut gezeichnet, und ich hatte Spaß beim Lesen.