Kim-Anne Jannes Das innere Kind umarmen

Inhaltsangabe zu „Das innere Kind umarmen“ von Kim-Anne Jannes

Das innere Kind ist der Schlüssel für ein erfülltes Leben. Kim-Anne Jannes zeigt, wie man Verletzungsmuster des inneren Kindes – die jeder Mensch in sich trägt – erkennt und auflöst. Richtig verstanden und genutzt können die dabei frei werdenden Bedürfnisse dazu beitragen, die richtigen Entscheidungen zu treffen und so glücklicher zu werden. Durch die achtsame Arbeit mit dem inneren Kind gelingt es, seine gesamte Gefühlswelt in den viel zu verstandesbetonten Alltag einzubeziehen und davon dauerhaft zu profitieren. Dieser heilsame Prozess wird durch praktische Übungsanleitungen und Meditationen angeregt und durch die Begleit-CD vertieft.

Green Bonanza

once-upon-a-time

Was das Herz begehrt

Edelstella

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben