Kim Amber Die Idiotenflüsterin

Inhaltsangabe zu „Die Idiotenflüsterin“ von Kim Amber

Der zweite Fall des schwul-lesbischen Duos. Diesmal müssen Ellen Kant und ihre verträumte Bürohilfe Sebastian Dünow den Fall der ermordeten Kellnerin einer bekannten Szenebar aus Berlin-Kreuzberg aufklären. Diese Kellnerein wurde von ihren KollegInnen „Die Idiotenflüsterin " genannt, weil sie in ihrer sanften Art auch sehr schwierige oder mit Drogen zugedröhnte Gäste beruhigen oder herausbefördern konnte.Eines Tages findet man sie ermordet. Pressestimmen zum ersten Fall: „Der flott und ausgesprochen gut lesbare Krimi aus dem konkursbuch Verlag ist fesselnde Lektüre fürs Urlaubsgepäck.Das Gespann Kant/Dünow spielt witzig mit den gängigsten Klischees über knallharte Lesben und tuntige Schwule,der Plot ist spannend und dicht aufgebaut. Ellen Kant hat gute Chancen,ein weiblicher Phillip Marlowe zu werden." (Lesbenring-Info Dez.05/Jan.06)

Der Totensucher

Wahnsinnig spannender Thriller

Vampir989

Die sieben Farben des Blutes

Svenjas_BookChallenges

Oxen. Das erste Opfer

Sehr spannend und aufregend; macht neugierig auf die folgenden zwei Bände

Leserin3

Kreuzschnitt