Kim Anderson Doodle-Baum und Blütentraum

Inhaltsangabe zu „Doodle-Baum und Blütentraum“ von Kim Anderson

Können Sie auch nicht genug bekommen von Doodles? – Kein Problem, denn wir haben neue liebevolle Doodles in allen erdenklichen Variationen für Sie! In „Doodle-Baum und Blütentraum“ warten beliebte Motive wie Blumen, Bäume, Vögel, Einhörner und Herzen auf Sie und Ihre Kreativität. Die Schritt-für-Schritt-Illustrationen helfen beim Finden des eigenen Stils und so gelingt es im Handumdrehen eigene Doodles zu entwickeln und neue individuelle Kunstwerke zu erschaffen. Für noch mehr Inspiration zum Zeichnen erhalten Sie anregende Hintergrundinformationen zu Materialkunde und Farbenlehre, die Sie auf kreative Ideen bringen werden. Also, lassen Sie sich inspirieren doodlen Sie drauf los!

9 1/2 perfekte Morde

Faszinierend und interessant werden die Lücken im Rechtssystem aufgedeckt!

catly

Adele Spitzeder