LUZIFER_Verlag

Liebe Lovelybooks-Community,

wir eröffnen eine spannende Leserunde zum Romantik-Thriller DAS EXPERIMENT von Kim Cresswell. Ja, dies ist der erste Roman dieses Genres für den Luzifer Verlag und wir sind sehr gespannt, ob wir diese Richtung zukünftig weiter verfolgen werden ;)

Inhalt:
Whitney Steel, Enthüllungsreporterin aus Florida, hat lange genug im Schatten ihres legendären Vaters gelebt. Um sich zu beweisen, muss sie die nächste große Story finden.
Und sie hat sie gefunden.
Doch wird sie ihr nun zum Verhängnis?
Nachdem sie einen Hinweis bekommen hat, der zum ersten geklonten Menschen der Welt führt – einem Mädchen – schwört sich Whitney, die Wahrheit ans Licht zu bringen. Allerdings hat das Durchstöbern der Fakten gefährliche Folgen; darunter Todesdrohungen und Mord.
Als sie beinahe getötet und im letzten Moment von Blake Neely gerettet wird, einem verdeckt arbeitendem FBI-Special-Agent, lässt dieser sie um keinen Preis zwischen sich und sein Ziel kommen – zumindest nicht am Anfang.
Beide sind gefangen in einem tödlichen Spiel zwischen einem von genetischer Perfektion besessenen Milliardär, seinem nach Vergeltung dürstenden Auftragskiller und einem kolumbianischen Drogenboss, der direkt nach seiner Entlassung aus dem Gefängnis fest entschlossen ist, sich für den Tod seines Zwillingsbruders vor über einem Jahrzehnt an Blake zu rächen …
Können sie ein unschuldiges Kind retten, bevor es zu spät ist?
Im Angesicht schwerer Entscheidungen mit tödlichen Konsequenzen, realisiert Whitney schon bald, dass eine Story manchmal mehr ist als bloß eine Story.

Eine Bewerbung für die Leserunde ist bis zum 19. April 2019 möglich, Beginn der Leserunde ist am 21. April 2019.

Der Verlag stellt 10 E-Books kostenlos zur Verfügung .

Wir freuen uns auf eine anregende Leserunde in Begleitung der Autorin.

Euer Team vom Luzifer Verlag

Autor: Kim Cresswell
Buch: DAS EXPERIMENT (ein Whitney Steel Roman)

Jenny93

Alle Bewerbungen

Ich finde, es gibt gewisse Sachen, wo der Mensch seine Finger lassen sollte. Dazu gehört auch das Klonen Menschen, denn ich denke, dass es früher oder später, deswegen Kriege geben könnte.

bibra88

Alle Bewerbungen

Ich finde das Klonen von Menschen unmoralisch. Ich würde mich freuen mit einem EPub an der Leserunde teilnehmen zu dürfen.

Kap 31-35

Sie sind ins Labor eingebrungen und haben mit „Komplikationen“ Angel befreit. Jedoch ist die spannung immer die gleiche und es gab irgendwie keinen Höchepunkt. Mal sehen wie ed weiter geht

Kap 36-40

Die Geschichte wendet sich - mal wieder. Irgendwie besteht dieses Buch aus ganz vielen Höhepunkten die ein weig zu lang sind. Mal sehen wie es nun endet

Fazit/Rezensionen

Wortgleich bei Amazon.
ich möchte mich noch einmal herzlich fürs mitlesen bedanken.

Kap 31-35
Beitrag einblenden

Angel konnte gefreut werden. Das ist toll!

Kap 36-40
Beitrag einblenden

Überraschende Wendungen mag ist sehr gerne und das ist in diesem Abschnitt der Fall.

Kap 41-Epilog
Beitrag einblenden

Jetzt wird Angel endgültig gerettet. Happy Ends mag ich, deshalb bin ich mit dem Ende zufrieden.

Fazit/Rezensionen

Danke, dass ich dabei sein durfte. Ich. habe mich sehr gut unterhalten. Meine Rezension habe ich auf Lesejury und wasliestdu geteilt. https://wasliestdu.de/rezension/spannend-749 https://www.lesejury.de/kim-cresswell/buecher/das-experiment-ein-whitney-steel-roman/9783958354005?st=1&tab=reviews&s=2#reviews