Sternengewitter

Positiv (55):
mariahs avatar
mariah

Süß gemacht, aber nichts weltbewegendes. Eine kleine Story so für zwischendurch.

Kritisch (6):
HanniinnaHs avatar
HanniinnaH

Hat mich leider entäuscht ich hätte von dem Buch mehr erwartet.

Das Provinznest Little steht völlig Kopf, als ausgerechnet dort ein Hollywood-Film gedreht werden soll. Nur die 17-jährige Hobby-Bloggerin Carter Moon zeigt sich völlig unbeeindruckt – erst recht von Hollywood- Beau Adam Jakes, mit dem ihre Freundin Chloe ihr Zimmer tapeziert hat. Doch dann bekommt Carter ein unglaubliches Angebot: Um das ramponierte Image des Stars aufzupolieren, soll sie vor der Presse seine Freundin geben! Widerwillig geht Carter auf den Deal ein – bis sie plötzlich merkt, dass ihre Gefühle für Adam nicht nur im Skript stehen.

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:cbt