Der gesunde Rücken

Der gesunde Rücken

Inhaltsangabe zu "Der gesunde Rücken"

Rückenschmerzen sind heutzutage ein weitverbreitetes Leiden, das nicht nur Menschen trifft die von Berufs wegen viel sitzen müssen. Der Rücken ist ein komplexes, einmaliges Gebilde aus stabilen Knochen, starken Muskeln, flexiblen Bändern und einem weitverzweigten Netz von Nerven. Alle diese Bestandteile müssen harmonisch zusammenarbeiten, damit der Rücken gesund bleibt.§§Hier finden Sie ein breites Spektrum an leicht nachvollziehbaren Übungen, die den Rücken aufbauen, entlasten und gesund erhalten. Sie erfahren, was Sie tun müssen, um Rückenschmerzen vorzubeugen und zu lindern, wie Sie eine bessere Körperhaltung erlangen und Ihren Alltag rückenschonend gestalten können.

Sprache:Englisch
Verlag:Parragon