Kim Davies , Richard GILPIN MEDITATION

Inhaltsangabe zu „MEDITATION“ von Kim Davies

Die Kraft der Meditation wird seit Jahrtausenden genutzt, um Konzentration aufzubauen, emotionale Stabilität zu unterstützen und eine tiefgreifende positive Wirkung im Leben zu schaffen. Geheimnisse der Meditation betrachtet verschiedene Traditionen und bietet Ihnen daraus eine umfassende Anleitung für diese alten Übungen. Mit einer großen Vielfalt an Meditationsübungen und hilfreichen Anleitungen ermöglicht Ihnen Geheimnisse der Meditation, diese Techniken für Ihr tägliches Leben zu erlernen, zu verstehen und anzuwenden. Von der Meditation für Pendler und einminütigen Achtsamkeitsübungen bis hin zur Mini-Meditation für Kinder bringt Ihnen dieses Buch alles bei, was Sie brauchen, um Ihren Geist zu beruhigen, ein höheres Bewusstsein für die Welt um sich herum zu entwickeln, Stress und Ängste zu reduzieren und Ihre Gesundheit und Ihr allgemeines Wohlbefinden zu verbessern.

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104