Traurig schöne Augen

von Kim Dietrich
Traurig schöne Augen

Inhaltsangabe zu "Traurig schöne Augen"

Als Gymnasiastin in der Oberstufe und kurz vor meinem Abitur, habe ich mich oft gefragt, was ich denn in meinem Leben alles erreichen möchte und was in meinem Möglichkeitsbereich liegt.
Da ich schon seit mehr als fünf Jahren fiktive Geschichten für Freundinnen zur Unterhaltung geschrieben habe, kam mir die Idee, ein Buch zu schreiben und letztendlich zu veröffentlichen, als eine Herausforderung und nicht so abwegig vor.
Ich setzte mich hin und fing einfach an zu schreiben, immer wenn es die Zeit zuließ und formte nach und nach meine Geschichte.
An dieser Stelle möchte ich bestimmten Personen besonders danken, denn ohne sie hätte ich nie den Mut gefunden, an meine Geschichten zu glauben!
Vielen Dank an Jana, Steven, Ines, und schließlich meiner Familie für die Unterstützung.
Grüße noch an Musume, Sanz und Carmen.

Tai ist ein ganz normaler Junge, der bei seiner Tante und seinen Cousins aufwächst. Auch er hatte schon mit dem Thema Tod zu tun und hat sich seine Gedanken darüber gemacht. Über Dinge wie Schicksal und sein Leben.
An einem verschneiten Wintertag taucht ein sonderbares und eigensinniges Mädchen in seiner Stadt auf, in das er sich bald schon verliebt. Ein Mädchen mit einer bewegten Vergangenheit und traurig schönen Augen.
Eines Tages ist jenes Mädchen einfach verschwunden. Trotz einer Verabredung am nächsten Tage mit Tai. Wohin ist sie verschwunden? Wird er sie wiedersehen oder ist das Schicksal ihm wieder nicht gut gesonnen? Gibt es überhaupt so etwas wie das Schicksal?

Ausgabe:Buch
Verlag:Wagner Verlag