Kim Dominique Reiki - Das komplette Handbuch

Inhaltsangabe zu „Reiki - Das komplette Handbuch“ von Kim Dominique

Kim Dominique bringt in diesem Buch dem interessierten Leser alle 4 Reiki-Grade auf eine anschauliche und klar strukturierte Weise näher. Kurz, kompakt und konkret! Mehr braucht man nicht, um sich einen umfassenden Überblick über Reiki zu verschaffen.
Dieses Buch ist sowohl für Neueinsteiger, als auch für geübte Reiki-Anwender eine wahre Fundgrube an Wissen und Knowhow für den richtigen Umgang mit Reiki.
Es werden alle Anwendungsmöglichkeiten der 4 Reiki-Grade umfassend und bis ins kleinste Detail hinein erklärt. Des Weiteren wird auf die häufigsten Fragen von Lesern ausführlich eingegangen. Abgerundet wird das Buch mit Begriffserklärungen des Reiki-Systems. Dadurch erhalten Sie eine komplette Zusammenstellung von Expertise, Gebrauchsanleitungen und wunderbar gelebter Praxis.
Nur noch anwenden müssen Sie es dann selbst.

9 1/2 perfekte Morde

Faszinierend und interessant werden die Lücken im Rechtssystem aufgedeckt!

catly

Adele Spitzeder