Kim Fielding Ein Wolf im Schlafzimmer

Inhaltsangabe zu „Ein Wolf im Schlafzimmer“ von Kim Fielding

Ein paar Wochen sind vergangen, seitdem Dylan seine große Liebe Chris gerettet hat, doch ihre Beziehung zueinander bleibt für beide weiterhin eine Herausforderung. Dazu kommt, dass Dylans Haus von einem Geist heimgesucht wird und das Auftauchen von Chris‘ Vater alte Erinnerungen aufwühlt. Bei dem Versuch, den Geist wieder loszuwerden, bringen sich Dylan und Chris jedoch in höchste Lebensgefahr, der nicht einmal Dylans Wolf gewachsen ist…

Die Insel der Freundschaft

Das Haus ohne Männer

Die Spannung hat gefehlt

MelissaMalfoy

Und jetzt auch noch Liebe

Wenn auch chaotisch - witzige Szenen und Happy End :-)

I-heart-books