Kim Fielding Ein Wolf in der Küche

Inhaltsangabe zu „Ein Wolf in der Küche“ von Kim Fielding

Als ihn in einer verhängnisvollen Nacht ein Biss in einen Werwolf verwandelt, ändert sich plötzlich alles für Dylan. Da er die Bestie in sich nicht kontrollieren kann, wird ihm das Stadtleben zu gefährlich und er zieht aufs Land. Allerdings hat er die Rechnung ohne seinen neuen Nachbarn Chris gemacht, der ihm nicht nur bei der Renovierung seines neuen Hauses hilft, sondern sich auch schnell in sein Herz schleicht. Als jedoch Dylan von seiner Vergangenheit eingeholt wird, gerät auch Chris in größte Gefahr...

Der Frauenchor von Chilbury

Tolles Buch über starke Frauen in einer schwierigen Zeit!

Stephi90

Die Phantasie der Schildkröte

Ganz langsam schlürfen, äh lesen - und mit Edith er/aufwach(s)en :)

Cappukeks

Sieben Nächte

Gute Ansätze und schöne Sprache.

Lovely90

QualityLand

Bitterböse, saukomisch und einfach nur genial!

Estel90

Das geheime Leben des Monsieur Pick