Schöne Bescherung

von Kim Fisher
Schöne Bescherung

Inhaltsangabe zu "Schöne Bescherung"

Das feierlichste Minenfeld des Jahres! Dieses Buch macht Lust auf Weihnachten An Weihnachten muss alles perfekt sein: Die Welt heile, das Essen lecker, die Liebsten in bester Stimmung und gleicher Meinung. Der Schnee soll rieseln und die Sterne funkeln. Das kann nicht klappen. „Schöne Bescherung“ erzählt von Menschen wie du und ich. Von Papis neuer Püppi, die Ihrem Kind garantiert pädagogisch Wertfreies schenkt. Von Weihnachtsmännern, die Ein-Euro-Jobber sind, Müttern, die alles geben und am Ende ihre Lieben wieder mal undankbar finden, von Weihnachtsverweigerern, die am 24. zum Ostereiersuchen laden, oder von Omas letztem Wunsch.

Verlag:Goldmann Verlag
Erscheinungsdatum:14.10.2011