Kim Fisher Schöne Bescherung

Inhaltsangabe zu „Schöne Bescherung“ von Kim Fisher

Das feierlichste Minenfeld des Jahres! Dieses Buch macht Lust auf Weihnachten An Weihnachten muss alles perfekt sein: Die Welt heile, das Essen lecker, die Liebsten in bester Stimmung und gleicher Meinung. Der Schnee soll rieseln und die Sterne funkeln. Das kann nicht klappen. „Schöne Bescherung“ erzählt von Menschen wie du und ich. Von Papis neuer Püppi, die Ihrem Kind garantiert pädagogisch Wertfreies schenkt. Von Weihnachtsmännern, die Ein-Euro-Jobber sind, Müttern, die alles geben und am Ende ihre Lieben wieder mal undankbar finden, von Weihnachtsverweigerern, die am 24. zum Ostereiersuchen laden, oder von Omas letztem Wunsch.

Ein Gentleman in Moskau

Arietta

Die goldene Stadt

Kallisto92

Der Sommer der Inselschwestern

Ein leichter Roman, der einen verzaubert.

Sarah_Knorr

Die Tänzerin von Paris

Streckenweise langatmige Analyse der Lucia Joyce zwischen Fiktion und Wahrheit.

SinjeB

Töte mich