Ab heute schlaf ich richtig gut

von Kim Fleckenstein
Cover des Buches Ab heute schlaf ich richtig gut (ISBN:9783898835978)

Inhaltsangabe zu "Ab heute schlaf ich richtig gut"

Um sich als Einschlafhilfe zu eignen, muss ein Buch schon richtig langweilig sein. Oder ein echt guter Ratgeber – so wie Kim Fleckensteins Buch zu Schlafstörungen, Einschlafproblemen und hilfreichen Tipps zu einem entspannten Schlaf mit einem 3-Wochen-Programm. Die Schlaf-Expertin erläutert Ursachen von Schlafstörungen und zeigt Schlafstörungs-Behandlungsmethoden auf, um diese zu beheben. Auf der Begleit-CD befinden sich 70 Minuten voller Übungen und Meditationen, die beim Einschlafen helfen, damit Sie stressfrei, entspannt und ausgeschlafen aufwachen. Das Buch bietet entsprechende Tabellen, um das eigene Schlafverhalten festhalten und analysieren zu können. So kann jeder Tag für Tag besser schlafen – und innerhalb von 3 Wochen seine Schlafstörung bewältigen. Also dann: Gute Nacht und erholsame Träume!

Verlag:ZS Verlag GmbH
Erscheinungsdatum:06.10.2016