Kim Fleckenstein Ab heute stresst mich gar nichts mehr

Inhaltsangabe zu „Ab heute stresst mich gar nichts mehr“ von Kim Fleckenstein

Eine ausgewogene Work-Life-Balance, Entspannung, Gelassenheit – Fehlanzeige? Dann ist Zeit für Veränderung! Keine Zeit für große Umwälzungen? Auch kein Problem – denn Kim Fleckensteins 3-Wochen-Programm zur Stressreduzierung ist überschaubar. In 3 Kapiteln und einem Theorieteil kann jeder etwas für seine eigene Achtsamkeit, Gelassenheit und Stressresistenz tun. Die erfahrene Therapeutin und Heilpraktikerin für Psychotherapie hat es selbst durchgezogen: Schalter im Kopf umlegen, analysieren, umprogrammieren. Mit diesem Anti-Stress-Buch werden die persönlichen Stressmacher identifiziert, der eigene Stresstypus bestimmt und durch Übungen die innere Harmonie hergestellt. Die ergänzende CD hilft beim Runterkommen und beim Loslassen, Affirmationskarten zum Heraustrennen erinnern an das Innehalten und die eigene Stärke. Raus aus dem Hamsterrad – denn ab heute stresst Sie gar nichts mehr!

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

• Ein gutes Anti-Stress Buch

Ab heute stresst mich gar nichts mehr

cornflake

26. June 2017 um 22:24

Dieses Buch ist für alle diejenigen, die sich im Alltag sehr gestresst fühlen und etwas dagegen unternehmen möchten. Das Buch hat dazugeführt, dass ich meine gestresste Art und Weise im Alltag so langsam in den Griff bekomme. Dazu tragen auch die enthaltenen Übungen und Tests in diesem Buch bei, die sehr hilfreich sind und tolle Tipps für den Alltag liefern. Da ich dieses Buch nur als Ebook gelesen habe, kann ich die CD leider nicht beurteilen.