Kim Fohlenstein Ahnenmedizin und Seelenhomöopathie

Inhaltsangabe zu „Ahnenmedizin und Seelenhomöopathie“ von Kim Fohlenstein

Ziel der Karten ist es, menschliches Handeln im Kontext der Ahnenmedizin zu verstehen. Durch das Begreifen der Zeit wird jedes Thema und jeder Konflikt beweglicher. Wenn wir etwas in der Tiefe verstehen, sind wir verhandlungsbereiter und damit handlungsfähiger.
Ein Kartenset, um Ahnenmedizin leicht anwendbar zu machen. Ahnenmedizin geht davon aus, dass unser ganzes Leben mitbestimmt wird von unseren Ahnenfeldern und dass wir mehr sind als nur ein Körper in der jetzigen Zeitdimension.
Die Karten bringen diese Zusammenhänge „spielend“ an die Oberfläche und helfen, den tieferen Sinn eines Themas in Bezug auf seine Verknüpfung in der Zeit zu verstehen.
108 Karten, die auf homöopathischen Mittelbildern, astrologischen und mythologischen Kenntnissen beruhen.

108 Karten aufgeteilt in 9 Themen zu je 12 Karten

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion