Kim Fohlenstein Ahnenmedizin und Seelenhomöopathie

Inhaltsangabe zu „Ahnenmedizin und Seelenhomöopathie“ von Kim Fohlenstein

Mit den Karten können menschliche Konflikte durch die neun Lebensfelder und drei Lebensachsen der Ahnenmedizin in Resonanz zum eignen Leben gebracht, verstanden und gelöst werden.

In Ergänzung zum ersten Kartenset der Ahnenmedizin Makrokosmos, bieten jetzt die Karten des Mikrokosmos noch gezieltere Möglichkeiten für die Konfliktlösung im energetischen Feld der eigenen Ahnenreihe. Denn sie nehmen Einfluss sowohl auf unser alltägliches Leben, als auch auf unsere persönlichen Wachstumsaufgaben. Nicht selten erleben wir Gefühlslagen oder Konflikte im Hier und Jetzt, deren Ursprung jedoch tiefer reicht als die eigens gemachten Erfahrungen. Diese Konflikte wollen nicht er- sondern durchlebt werden. Der Weg des Mikrokosmos-Kartensets mit seinen Prinzipien der neun Lebensfelder und drei Lebensachsen stellt heilsame Berührung und Resonanz zu stagnierenden Situationen in unseren Ahnenfeldern her, die sich so spielerisch auflösen lassen.
Mit Begleitbuch zur Vertiefung des Themas Ahnenmedizin, allen neun Themenbereichen und diversen Lege-Anleitungen, die bei der praktischen Anwendung helfen. Das Kartenset Mikrokosmos kann sowohl in der Praxisarbeit als auch privat eingesetzt werden.

Magic Kitchen

kassandra1010