The Lucky Shopping Manual

Verlag:Penguin Group USA
Erscheinungsdatum:01.10.2003

Ein LovelyBooks-Nutzervor 10 Jahren
    Rezension zu "The Lucky Shopping Manual" von Kim France

ausführlich und hilfreich! endlich weiß ich, kombinationsvorschläge. das ganze ist aufgelockert durch kurze modische porträts einiger frauen, die in der modebranche arbeiten und deren lieblingsklamotten. eine freude zu lesen!, so dass die sprache kein allzu großes problem darstellt. tips zur figur bzw. dazu passender kleidung, was ich alles brauche bzw. nicht mehr brauche in meinem schrank und wonach ich ausschau halten werde. das buch ist ausführlichst bebildert, wofür sich geldausgeben lohnt und wofür weniger. abbildungen von kleidern unterschiedlicher stile und materialien, worauf man beim einkauf achten soll