Kim Golombisky , Rebecca Hagen Keine Angst vor Weißraum!

Inhaltsangabe zu „Keine Angst vor Weißraum!“ von Kim Golombisky

Sie wollen einen informativen Flyer gestalten, ein auffallendes Plakat oder eine coole Website? Sie haben aber keine Designausbildung und wisen nicht so richtig, wie Sie anfangen sollen? Keine Angst: Lassen Sie Ihren Computer erst einmal stehen und schauen Sie in dieses Buch! Diese praktische Einführung in die visuelle Kommunikation zeigt Ihnen die grundlegenden Konzepte und Tricks, um Ihre Botschaft erfolgreich visuell umzusetzen. Sie lernen, Designs für Printprodukte und Webseiten zu erstellen, mit denen Sie Ihr Zielpublikum wirklich erreichen. Nach der Lektüre wissen Sie, was im Gestaltungsbereich gut funktioniert - und was Sie auf jeden Fal vermeiden sollten. Aus dem Inhalt: - Auf gute Ideen kommen - Mit Rastern Ordnung schaffen - Farben effekvoll einsetzen - Schriften gezielt auswählen und verwenden - Mit Fotos und Grafiken unterhalten und informieren - 13 Layout-Sünden, die Sie vermeiden sollten Eigene Kapitel beschäftigen sich im Detail mit den speziellen Anforderungen beim Webseiten-Design sowie mit der Vorbereitung von Layoutdateien für den Druck. Zahlreiche Übungen helfen Ihnen, das Gelernte praktisch umzusetzen un ein Auge für künstlerische Gestaltung zu entwicklen.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch