Kim Green Ich glaub, mich knutscht ein Elch

Inhaltsangabe zu „Ich glaub, mich knutscht ein Elch“ von Kim Green

Die Männer, ihr Liebeskummer und ein Karriereknick haben die junge Journalistin Jennifer Brenner aus San Francisco vertrieben. Jetzt arbeitet sie bei einer kleinen Zeitung irgendwo in Montana und erwartet nichts als gepflegte Langeweile und biedere Hinterwäldler. Doch gleich am ersten Tag gerät sie in einen undurchsichtigen Umweltskandal. Vor allem zwei Männer interessieren sich dabei besonders für ihre Recherchen - und für sie. Eigentlich wäre das kein Problem, wenn Jennifer sich nicht immer in den Falschen verlieben würde. Und wieder einmal stellt sich ihr die Frage: Ist es nur heißer Sex oder die wahre Liebe?

Stöbern in Liebesromane

Träume, die ich uns stehle

Was für eine Geschichte , so voll mit Worten, du musst dich den Worten von Lara ergeben und dich in die Geschichte ziehen lassen.

sunshine-500

Zoe und die Liebe

Kein typischer Liebesroman - eine junge Frau auf dem Weg der Selbstfindung. Untypisch und recht unterhaltsam.

hasirasi2

Das Glück an Regentagen

Schöne Grundidee, aber nicht so gut umgesetzt

momomaus3

Wir sehen uns beim Happy End

Anrührende und zauberhafte Geschichte über Ella und ihr Streben nach Glück

schnaeppchenjaegerin

Play On - Dunkles Spiel

toll geschriebene Liebesgeschichte mit der gesamten Gefühlspalette

bine174

Wer weiß schon, wie man Liebe schreibt

Wunderschönes, leises, aber sehr gefühlvolles Buch

Ms_Violin