Kim Harrison Black Magic Sanction

Inhaltsangabe zu „Black Magic Sanction“ von Kim Harrison

Rachel Morgan has gone up against vampires, werewolves, banshees, demons and other supernatural dangers in her life as both witch and bounty hunter. But she s never faced off against her own...until now. She s been denounced and shunned by a corrupt coven for dealing with demons, and at best she faces life imprisonment.§It takes a witch to catch a witch, but surviving will cost Rachel deeply.

Stöbern in Fantasy

Tochter des dunklen Waldes

sehr mystisch, aber man schätzt den Wald wieder mehr

kupfis_buecherkiste

Camp der drei Gaben - Diamantenschimmer

Trotz Verwirrung eine gute Geschichte mit Spannung

ViktoriaScarlett

Lord of Shadows - Die dunklen Mächte

cydney88

Kiss of Fay

Ein grandioses Abenteuer voller Spannung und Magie.

SelectionBooks

• Wer ist Rachel?

Black Magic Sanction

trilliand

06. May 2013 um 22:47

Ein Buch mit richtig viel Action und sehr interessanter Rahmenhandlung – Rachel muss sich die Frage stellen, wohin sie gehört, wer sie ist. Das Ende der Geschichte ist dann ein Wenig aus dem Ruder gelaufen und wirkt wenig glaubwürdig und etwas zu platt. Leider bekommt Nick in dem Buch wieder äußerst viel Raum. Ich mochte ihn noch nie, und Rachel scheint hier tatsächlich komplett blind und lernresistent zu sein, was ziemlich nervt. Wie oft muss man auf eine heiße Herdplatte greifen, bis man sich merkt, dass es weh tut?? Insofern, und auch was ihre neue Liebe Pierce betrifft, ist ihre charakterliche Entwicklung gleich Null. Schade. Spannend an dem Buch sind neue Kräfte die Rachel langsam entwickelt, sowie reichlich Action mit Al. Man erfährt einige Hintergründe zur Entstehung des Ever After und zur Geschichte der Elfen, Dämonen und Hexen. Rachels Beziehung zu Al und Trent scheint sich langsam zu ändern, was eine super Storyline für zukünftige Bücher werden könnte. Rachel scheint am Ende des Buches zu wissen, wo sie steht. Die Frage ist, wird sie im folgenden Buch danach handeln oder wird die Geschichte weiterhin zwar angenehm zu lesen sein, aber dennoch ohne große Schritte dahindümpeln.