BlutdämonDie Rachel-Morgan-Serie 9 - Roman

MorganaEleynes avatar
MorganaEleyne
vor einem Jahr

das 9. Buch in der Reihe und es ist eines der besten!!

Wortliebendes avatar
Wortliebende

Für mich bislang das beste Buch der Serie, denn die Charaktere entwickeln sich unerwartet weiter und lassen neue Beziehungen entstehen.

Behalte deinen Todfeind stets in deiner Nähe!

Rachel Morgan soll in San Francisco vor der jährlichen Hexenvollversammlung Rede und Antwort stehen und muss per Anhalter in die Stadt fahren. Retter in der Not ist ausgerechnet Trent Kalamack, mächtigster Drogenbaron Cincinnatis und mit Rachel in inniger Hassliebe verbunden. Doch ein Roadtrip mit ihrem Intimfeind quer durch die USA ist bald Rachels geringste Sorge, denn ein Dämon ist ihnen auf den Fersen, und der hat nur ein Ziel: Rachels Seele ...

Ausgabe:eBook
Verlag:Heyne
Erscheinungsdatum:18.12.2012

Band 9 der Reihe "Rachel Morgan-Serie"