Cover des Buches Blutflüstern (ISBN: 9783453528864)
182annis avatar
Rezension zu Blutflüstern von Kim Harrison

Rezension zu "Blutflüstern" von Kim Harrison

von 182anni vor 11 Jahren

182annis avatar
182annivor 11 Jahren
Das Cover Ich liebe das Cover. Auch die Cover der Hauptreihe finde ich einfach nur toll. Das Buch ist allerdinge kleiner und dünner als die eigentliche Reihe. Auch das Material gefällt mir sehr gut. Meine Meinung Da es sich hier eher um eine Kurzgeschichte handelt habe ich das Buch an einem Nachmittag verschlungen. Da ich sowieso ein Fan dieser Reihe bin, wusst ich, dass ich es lieben werde und unbedingt lesen muss. Ich denke aber, wer von der Hauptreihe noch kein Buch gelesen hat, sollte das erst tun. Hier wird davon ausgegangen, dass man Rachel schon kennt. Ich denke, dass es reicht, wenn man Band 1 gelesen hat. (Ich habe 1-5 gelesen) Das Buch hat sehr schön die Vorgeschichte von Rachel erzählt und man weiß jetzt einiges mehr über ihre Vergangenheit und wie sie zu ihren Job gekommen ist. Das alles wurde in eine typische Raches Morgen Geschichte verpackt und war so spannend und actionreich. Dadurch, dass das Buch nur 150 Seiten hat, ist es durchgehend spannend und steigert sich immer weiter zum Finale. Das Buch hat mir einfach nur sehr gut gefallen und ist eine super Ergänzung zu den anderen Bücher und ein Muss für alle Fans ;) Den zweiten Teil habe ich bereits zu Hause liegen ;) Schreibstil: 4 Spannung:4,5 Charaktere:4 Humor: 4,5 Originalität: 4,5 Liebesgeschichte4,5 Cover:5 4,5von 5 **