Cover des Buches Blutsbande (ISBN: 9783453529519)
vormis avatar
Rezension zu Blutsbande von Kim Harrison

Blutsbande

von vormi vor 10 Jahren

vormis avatar
vormivor 10 Jahren
Der mittlerweile 10. Teil der Rachel-Morgan-Reihe von Kim Harrison. Leider habe ich zu Band 9 eine relativ große Lücke gelassen und habe sehr iel Zeit dazwischen verstreichen lassen. Dadurch hatte ich wirklich Schwierigkeiten mich an die jüngsten Ereignisse zu erinnern. Zum Glück sind diese nach und nach angesprochen worden, so das ich dann doch irgendwann auf dem neuesten Stand der Dinge war. Der 11. Teil liegt aber schon bereit, und wartet darauf, von mir gelesen zu werden. Denn genau das fasziniert mich an dieser Reihe. Sie ist nicht langweilig und es passieren immer wieder neue und unerwartete Dinge, die den Leser fesseln. Ich hatte zwar auch schon mal einen Teil dazwischen, der mich nicht so gut gefallen hat. Aber grundsätzlich entwickelt sich die Geschichte und die Figuren immer weiter und halten sie interessant und spannend. Eine tolle Leistung, auch nach 10 Bänden nicht nachzulassen und immer wieder neue Ideen zu haben.