Cover des Buches Blutsbande (ISBN: 9783453529519)
Julia^-^s avatar
Rezension zu Blutsbande von Kim Harrison

Rezension zu "Blutsbande" von Kim Harrison

von Julia^-^ vor 11 Jahren

Julia^-^s avatar
Julia^-^vor 11 Jahren
Rachel Morgan hat alle Hände voll damit zu tun sich ihre Bürgerrechte wiederzuerkämpfen, denn als Dämon außerhalb des Jenseits ist das gar nicht so einfach, schon gar nicht wenn man es mit Angestellten des öffentlichen Dienstes zu tun hat. Als ihr aber ein Job wie aus dem nichts zuflattert, könnte sich das ändern, aber nicht nur das. Rachel muss sich entscheiden ob sie sich für die Dämonen wieder kenntlich macht, diese glauben nämlich sie sei tot. Ein packendes Abenteuer über schreckliche Täter, freche Pixies und der armen Rachel beginnt. Kim Harrisons Blutsbande, ist genau wie die Bücher vorher umwerfend! Wie zu erwarten. Mit viel Witz und Charm führt uns Rachel durch das Geschehen und als leser mag man das Buch nicht mehr aus der Hand legen. Da waren die durchgemachten Nächte wirklich ihre Augenringe Wert! Und wie auch schon auf dem Buchrücken steht, Kim Harrison ist eine wahrlich magische Autorin. Nur eines habe ich zu bemängeln, was jedoch vllt auch an dem großen Erscheinungsabstand von Blutdämon und Blutbande liegt, aber ich kann mich beim besten willen an keine Nympfe namens Daryl erinnern die bei Glenn wohnt!