Blutseele

Blutseele

Neue Leser-Meinungen

Positiv (33):
Dupsis avatar

Schöne Sammlung von Geschichten der Hollows und darüber hinaus, Einige sind schon aus den Bänden der Reihe bekannt, lohnt sich aber trotzdem

Kritisch (3):
S

Wie kam es dazu, dass die lebende Vampirin Ivy mit Rachel zusammenarbeiten musste? Was war Jenks erster Soloauftrag? Und was passierte, als

Inhaltsangabe zu "Blutseele"

Die ultimative Story-Sammlung zur SPIEGEL-Bestsellerserie
Wohin sind Trent und Jenks auf ihrer Elfenqueste in "Blutdämon" verschwunden? Nun wird das Rätsel, das Tausende von Fans beschäftigt, endlich gelöst, und die beiden dürfen ein fantastisches Abenteuer bestreiten. Doch das ist nur eine von sieben, zum Teil bereits erschienenen Geschichten, in denen Kim Harrison erzählt, was Rachel, Ivy, Jenks und Co. erleben, wenn sie nicht gerade gemeinsam Fälle lösen. Außerdem entführen uns vier brandneue Storys in Welten jenseits von Rachel Morgan und machen Blutseele zu einem Muss für jeden Fantasy-Fan.

Verlag:Heyne
Erscheinungsdatum:09.02.2014