vor 5 Jahren

Heute möchte ich zu Folgender Leserunde einladen.....
In meiner Gruppe Katja`s Leserunden.... haben wir beschlossen ab dem 1. August "Blutspur"
von Kim Harrison zu lesen, da es einige im Regal haben.
Dies ist eine lockere Leserunde ohne Stress, wer möchte kann sich gerne beteiligen.
Hier ist keine Verlosung!
Die Unterthemen werd ich nachher noch hinzufügen
Ich würde mich freuen wenn der ein oder andere noch dazu kommt :-)

Autor: Kim Harrison
Buch: Blutspur: Die Rachel-Morgan-Serie 1 - Roman

Nefertari35

vor 5 Jahren

Ich habe versucht, es mir zu ertauschen. Leider hat es bisher nicht geklappt.

@Nefertari35

Amazon ist keine Option für dich, da sind sie recht Günstig.....?

Tratschecke
@merlin78

weisste dann machen wir das so das ich am 1. September die neue Runde aufmache, dann haben andere vielleicht auch noch Luft zum einsteigen :-)

Tratschecke
@katja78

Gute Idee... bin dabei :)

Seite 361 - 475, Kap 23-28
Beitrag einblenden

Also Nick heißt die kleine Ratte. Ob er bleiben wird? Die beiden scheinen sich ja doch sehr gut zu verstehen.

Die Sache mit dem Höllenhund war schon schlimm, wenn Nick nicht diesen Deal mit dem Dämon abgeschlossen hätte, wer weiß, ob Rachel noch leben würde.
Doch jetzt muss ich erst mal weiterlesen, denn Ivy und Jenks brauchen ihre Hilfe.

Seite 477 - Ende, Kap 29-Ende
Beitrag einblenden

Also zum Schluss hin wurde es nochmal so richtig spannend. Edden bietet Rachel eine Beraterstelle an, Nick bleibt wohl, so wie es scheint und Ivy und Rachel werden sich hoffentlich arrangieren.
Anscheinend hat Trent den Dämon nicht auf Rachel gehetzt, was bedeutet, der wahre Bösewicht ist noch unentdeckt.
Ich denke aber, dass Trent weiterhin eine Rolle in der Serie spielen wird.
Also mir hat das Buch gut gefallen und nach den Anfangsschwierigkeiten verbesserte sich die Handlung immer weiter. Jetzt bin ich natürlich schon ganz gespannt, wie es weiter gehen wird.

Rezension
Beitrag einblenden

Ich habe meine Rezension eben eingestellt:

Mir hat das Buch so gut gefallen, dass ich auf jeden Fall den zweiten Teil lesen werde.

littlemhytica

Rezension

Hallo,
sorry das ich die ganze Zeit mit Abwesenheit geglänzt habe, aber ich war kurzfristig weg.

Meine Rezi findet ihr hier:

Buechermaus82

Seite 89 - 172, Kap 5-9
Beitrag einblenden

Auch ich habe den 2. Teil jetzt fertig gelesen.

Ich fand den Teil sehr spannend und auch ich habe mich so langsam an die Erzählungen gewöhnt.
Die Kirche finde ich auch sehr interessant und das zusammen leben mit einem Vampir ist denke ich auch net sehr einfach. Was ja auch die eine Szene gezeigt hat, wo Ivy die Anzeichen von Rachel falsch gedeutet hat.
Die Küche stelle ich mir persönlich sehr schön und vor allem groß vor. Einfach ein Traum von Küche.
Die Szene im Archiv fand ich bisher am spannendsten und man hat richtig mit Rachel mit gezittert und mochte das Buch gar net aus den Händen legen. Mal schauen, wie es weiter geht, wenn Rachel sich jetzt mit ihrem selbstgebrauten Verwandlungstrank in eine Maus verwandelt. :D

Ich hätte gerne mehr von diesem Herrn Keasley erfahren, aber vielleicht kommt das ja noch.