Der Wandel

von Kim Harrison
Der Wandel

Betsys avatar

Die Geschichte darüber wie der Wandel ausgelöst wurde. Spannend und mit vielen bereits bekannten Figuren, aber endet leider viel zu früh.

Ann-KathrinSpeckmanns avatar

Super Buch

Inhaltsangabe zu "Der Wandel"

Wir schreiben das Jahr 1966: Eine genmanipulierte Tomatensorte soll die Lösung für die Hungersnöte dieser Welt bringen. Niemand ahnt jedoch, dass diese Tomaten die Träger des T4-Angel-Virus sind, das die Menschen in rasender Geschwindigkeit dahinrafft. Immun sind einzig die magischen Völker: Hexen, Vampire, Werwölfe und Elfen – der Wandel hat begonnen! Den beiden Wissenschaftlern Trisk und Kal ist klar, dass nur die magischen Wesen die Menschheit vor dem Aussterben bewahren können. Doch warum sollten diese ausgerechnet dem Volk helfen, das sie über Jahrhunderte hinweg brutal verfolgte?

Verlag:Heyne
Erscheinungsdatum:14.08.2017
Teil 1 der Reihe "Hollows"