Every Which Way But Dead

von Kim Harrison
Every Which Way But Dead

Inhaltsangabe zu "Every Which Way But Dead"

If you make a deal with the devil, can you still save your soul? To avoid becoming the love-slave of a depraved criminal vampire, bounty-hunter and witch, Rachel Morgan, is cornered into a deal that could promise her an eternity of suffering. Her vampire roommate, Ivy, has rediscovered her taste for blood.

Sprache:Englisch
Verlag:Voyager, N. Y.
Erscheinungsdatum:02.10.2006

trilliands avatar
    trilliandvor 5 Jahren
    Eigenständige, selbstbewusste Heldin

Mittlerweile mag ich Rachel Morgan richtig gerne -- es hatte wahrlich gedauert mich an ihren Charakter zu gewöhnen. Sie ist zwar noch immer unglaublich impulsiv, doch was der riesige Unterschied zu vielen anderen Reihen dieses Genres ist: Die Hauptdarstellerin ist selbstständig, bodenständig, eigenständig und nicht von irgendeinem Mann abhängig. Generell spielen die Liebesaffären bisher nur Nebenrollen, in diesem Buch nun kommt es zu einer intensiveren Beziehung (Kisten, juhuuuu, endlich!), aber auch diesmal steht die Beziehung nicht im Vordergrund der Geschichte sondern ist nur eine Rahmenhandlung.

Die Storyline selbst gefällt mir von allen Büchern der Reihe bisher am besten, keine Seite ist langweilig, man mag das Buch gar nicht mehr weglegen.

Ein LovelyBooks-Nutzervor einem Jahr
    Dubhes avatar