Kim Harrison Hotter Than Hell

Inhaltsangabe zu „Hotter Than Hell“ von Kim Harrison

Edited by our own bestselling Kim Harrison, who will also contribute a story, HOTTER THAN HELL brings together the hottest supernatural and paranormal romance authors working today, exploring their sexiest stories yet. Fans of Laurell K. Hamilton and Christine Feehan won t want to miss this sizzling collection of supernatural adventure.§Authors include: New York Times bestselling authors Keri Arthur, LA Banks, Susan Krinard, Marjorie C. Liu, Susan Sizemore,USA Today bestselling authors Carrie Vaughn and Cheyenne McCray, and more.

Stöbern in Fantasy

Mystic Highlands - Druidenblut

Tolle Geschichte mit unerwartetem Cliffhanger

Fabella

The Chosen One - Die Ausersehene: Band 1

Eine ganz andere Geschichte die ich erwartet hätte.. schade

Naddy111

Sonnenblut

Eine düster-romantische und schaurig-schöne Romeo und Julia Geschichte

Sit-Hathor

Vier Farben der Magie

Ein Abenteuer in einer Welt, die aus vier Welten besteht. Spannend und magisch!

faanie

Hotter Than Hell
    Buecherviech

Buecherviech

18. May 2010 um 02:49

In dieser englischsprachigen Anthologie schreiben verschiedene AutorInnen Geschichten über Vampire, und andere übernatürliche Wesen. Es ist Urbanfantasy, also eine Welt ähnlich der unseren in der es eben auch Magie, Blutsauger und sonstige Sauger, Dämonen und eine Menge anderer unheimlicher Gesellen gibt. Das Schöne an der Kurzgeschichtensammlung mit dem Schuss Erotik ist, das man sich Häppchen für Häppchen was gönnen kann, dabei etwas für sein Englisch tut (taugt ja gut als Ausrede) es ist jedenfalls für jeden Geschmack was dabei. Werden sie allerdings als Gutenachtgeschichten gelesen, übernehme ich keine Garantie für geruhsamen Schlaf!!!