Kim Harrison Hotter Than Hell

Inhaltsangabe zu „Hotter Than Hell“ von Kim Harrison

Edited by our own bestselling Kim Harrison, who will also contribute a story, HOTTER THAN HELL brings together the hottest supernatural and paranormal romance authors working today, exploring their sexiest stories yet. Fans of Laurell K. Hamilton and Christine Feehan won t want to miss this sizzling collection of supernatural adventure.§Authors include: New York Times bestselling authors Keri Arthur, LA Banks, Susan Krinard, Marjorie C. Liu, Susan Sizemore,USA Today bestselling authors Carrie Vaughn and Cheyenne McCray, and more.

Stöbern in Fantasy

Der Wortschatz

Sehr gutes Buch

Bucheule787

Die Bibliothek der flüsternden Schatten - Bücherstadt

Sehr schönes Buch! Mal etwas komplett anderes! Freu mich schon auf den nächsten Teil!

Simba99

Die Verzauberung der Schatten

Typischer Mittelband einer Trilogie, aber dennoch absolut gelungen. Konnte das Buch kaum weglegen. Freue mich auf das Finale.

sechmet

Iceland Tales 2: Retterin des verborgenen Volkes

Es ging fast nahtlos von Band 1 in Band 2 über. Tolle Geschichte für alle die Feen, Kobolde, Trolle und eine kleine Lovestory mögen.

Ilona67

Die Spiegel von Kettlewood Hall

Interessante Mischung aus Grusel und Fantasy. Auch die charakterliche Entwicklung der Heldin war tol. Nur die Liebesgeschichte war zu viel.l

rumble-bee

Riders - Schatten und Licht

Locker, witzig und mit coolen Sprüchen erzählt Gideon Blake seine Geschichte: Ein spektakulärer Kampf gegen höllische Dämonen.

EmmyL

• Rezension zu "Hotter Than Hell" von Kim Harrison

Hotter Than Hell

Buecherviech

18. May 2010 um 02:49

In dieser englischsprachigen Anthologie schreiben verschiedene AutorInnen Geschichten über Vampire, und andere übernatürliche Wesen. Es ist Urbanfantasy, also eine Welt ähnlich der unseren in der es eben auch Magie, Blutsauger und sonstige Sauger, Dämonen und eine Menge anderer unheimlicher Gesellen gibt. Das Schöne an der Kurzgeschichtensammlung mit dem Schuss Erotik ist, das man sich Häppchen für Häppchen was gönnen kann, dabei etwas für sein Englisch tut (taugt ja gut als Ausrede) es ist jedenfalls für jeden Geschmack was dabei. Werden sie allerdings als Gutenachtgeschichten gelesen, übernehme ich keine Garantie für geruhsamen Schlaf!!!