Be Mine Forever (Thompson Falls 3)

von Kim Henry
Be Mine Forever (Thompson Falls 3)

JaneyAdamss avatar

Gefühlvoll. Tragisch. Eine Liebe, die echt ist.

Sarih151s avatar

Spannend, tiefsinnig, süß - mein Herzensbuch der Reihe!

Inhaltsangabe zu "Be Mine Forever (Thompson Falls 3)"

Neubeginn in Thompson Falls. Als Jugendliche hatte Taylor Monahan einen festen Lebensplan: Sheriff Kane McAvoy heiraten und für immer glücklich sein. Doch wie es so oft im Leben ist, je genauer man plant, umso hinterhältiger trifft einen das Schicksal. Ein verhängnisvoller Fehler, und Taylor steht mit einundzwanzig Jahren, ohne Mann, dafür aber mit dickem Babybauch am Straßenrand. Und als wäre das nicht genug, setzen in eben diesem Moment die Wehen ein … Der tätowierte Bad Boy Ryker Marshall hat eigentlich nicht vor, in Montana zu bleiben. Aber die Versuchung lauert an einem Ort, an dem er am wenigsten damit rechnet. Taylor und ihre kleine Tochter Bailey haben sich in sein Herz gestohlen. Doch selbst in dem Städtchen am Ende der Welt kann Ryker seiner Vergangenheit nicht davonlaufen. Eine Vergangenheit, die droht, alles zu zerstören, wovon er dank Taylor erstmals begonnen hat zu träumen. Sexy, fesselnd, verführerisch – ein abgeschlossener Liebesroman über einen Bad Boy, der sein gutes Herz entdeckt.

ISBN:B0711Z5SMX
Ausgabe:E-Buch Text