Blind Trust

Blind Trust

iris_knuths avatar

Hammer und einfach was besonders. Ich hab die ganze Zeit Gänsehaut gehabt

Buechermomentes avatar

Eine romantische und gefühlvolle Liebesgeschichte die wahrlich berüht und zu Herzen geht.

Inhaltsangabe zu "Blind Trust"

Er ist der Prinz von Hollywood. Sie ist blind. Gemeinsam greifen sie nach den Sternen. Die ganze Welt kennt sein Gesicht: Brayden Ellis. Herzensbrecher, Teenager-Schwarm, Traum-Schwiegersohn und der heißeste Anwärter für die bevorstehenden Oscars. Mit Sophia trifft er das erste Mal eine Frau, die nicht seinen Ruhm sieht, sondern den Menschen dahinter. Sofort spürt er: Sie ist etwas Besonderes. Für Sophia dreht sich seit Monaten alles nur um eines: Die Operation, die ihr das Augenlicht zurückgeben soll. Doch dann stolpert Brayden Ellis in ihr geordnetes Leben und wirbelt alles durcheinander. Gemeinsam greifen sie nach den Sternen, um ihrer Beziehung eine Chance zu geben. Aber als der Tag der Operation immer näher rückt, trifft Sophia eine Entscheidung, die ihre gemeinsame Zukunft auf eine schwere Zerreißprobe stellt. Wird Brayden lernen, auch mit dem Herzen zu sehen, statt nur mit den Augen? Ein sinnlicher Liebesroman über Einfühlungsvermögen, Familiensinn, Mut und die Fähigkeit der Menschen, Großes zu vollbringen. Nur für kurze Zeit zum Einführungspreis - ab 7. Februar 2,99€. Bitte besuchen Sie unsere Webseite unter www.kim-henry.com Facebook: https://www.facebook.com/polarfieber/

ISBN:B01NC094LI
Ausgabe:E-Buch Text