Cover des Buches Blind Trust (ISBN: B01NC094LI)
iris_knuths avatar
Rezension zu Blind Trust von Kim Henry

Sternenhimmel

von iris_knuth vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Hammer und einfach was besonders. Ich hab die ganze Zeit Gänsehaut gehabt

iris_knuths avatar
iris_knuthvor 7 Jahren
Dieses Buch ging mir ans Herz. Es war ganz was besonders und ich hatte teilweise echt Gänsehaut an den Armen gehabt.
Leider kann ich nur 5x Sterne geben, gerne würde ich mehr geben.

Das Cover ist wunderschön und sticht gleich einem ins Auge. Es passt auch sehr gut zur Story.
Der Schreibstil ist locker und leicht. Die Bücher von der Autorin sind einfach klasse.

Sophia war bzw ist was ganz besonders. Wie sie mit ihrem Leben und der Behinderung, das sie nicht sehen kann umgeht, hat mich sehr berührt. Sie versucht alles so zu machen, als wenn sie sehen kann.
Auf dem ersten Blick fällt es auch nicht auf, das sie nicht sehen kann.
Und dann trifft sie auf Brayden und ihr Leben verändert sich.

Die beiden erleben eine Aufregende Zeit zusammen. Aber es ist nicht alles schön. Und die beiden kämpfen um ihre Liebe.

Mich hat das Thema sehr bewegt und ich fand es sehr gut recherchiert.

Eine sehr gefühlsvolle und beeindruckte Story. Auch die Erotik kommt hier nicht zu kurz. Es ist heiß und Prickelnd. Sophia lernt die Sterne zu sehen.

Eine klare Leseempfelung.