Cover des Buches Forbidden Destiny (ISBN: 9783864435546)
Line1984s avatar
Rezension zu Forbidden Destiny von Kim Henry

Ein wahres MUST READ!

von Line1984 vor 8 Jahren

Line1984s avatar
Line1984vor 8 Jahren
Auf dieses Buch habe ich mich riesig gefreut, ich habe dem erscheinen sehnsüchtig entgegen gefiebert.
Ich begann mit dem lesen und war sofort mitten im geschehen.
Destiny trifft zum ersten mal als Kind auf Joaquin, dieses erste zusammentreffen ändert alles, von nun an führt sie das Leben immer wieder zueinander.
Schnell merken beide das sie zusammengehören, doch bestimmt wird beider Leben von Destinys Vater. Seine illegalen Geschäfte bestimmen das Leben der beiden.

Destiny hatte es nie leicht, ständig bewacht und beobachtet ihr Vater sie, klar das sie nie viele Freiheiten hatte.
Joaquin ist ihre erste und einzige Liebe und sie tut alles um in seiner Nähe zu sein.
Joaquin hingegen ist ein Flüchtling aus den Slums von Mexiko, er ist ein wirklich starker junger Mann der sich einfach nicht von Destiny fernhalten kann, er muss sie haben koste es was es wolle.

Ich bin noch immer völlig geflasht!
Wieder haben es die Autorinnen geschafft mich zu fesseln, dieses Buch ist eine Achterbahn der Gefühle und brachte mich mehr als einmal an meine Grenzen.
Ich hatte Gänsehaut, ich war so was von wütend, ich habe geweint wie ein Schlosshund, tja und nach dem lesen war ich völlig fertig!

Der Schreibstil der Autoren ist wieder sehr locker und flüssig, die Sprache im Buch ist etwas derb aber das passt einfach perfekt.
Erzählt wird die Story abwechselnd aus der Sicht von Destiny und Jo.
Das brachte mir natürlich einen Recht guten Überblick über die Gedanken und die Gefühle der beiden.

Die Charaktere sind vielschichtig, realistisch und detailliert beschrieben.
Destiny habe ich schnell in mein Herz geschlossen, sie war mir sofort sympathisch und auch Jo hat mein Herz im Sturm erobert.
Doch auch die Nebencharaktere sind einfach toll beschrieben.

Die Handlung ist sowas von spannend, aber auch emotional und berührend.
Ich bin völlig begeistert und liebe dieses Buch einfach!

Natürlich kann ich gar nicht anders als euch dieses Buch ans Herz zu legen.
Absolutes MUST READ!!!!

Fazit:
Mit Forbidden Destiny ist den Autorinnen ein grandioser Roman über eine Liebe die nicht sein darf gelungen der mich bestens unterhalten hat. Tolle Charaktere, eine rasante und auch emotionale Handlung, sowie ein sehr angenehmer Schreibstil machen dieses Buch zu einem meiner Highlights!
Dieses Buch bekommt von mir die volle Punktzahl, 5 Sterne!