Kim Henry Game of Love: Schlittschuh, Puck und heiße Küsse

Inhaltsangabe zu „Game of Love: Schlittschuh, Puck und heiße Küsse“ von Kim Henry

Eine zweite Chance für die erste Liebe

Jefferson Kendrick ist eine Legende. Auf dem Eis und bei den Frauen macht dem Eishockeyprofi niemand etwas vor, doch der Erfolg ist teuer erkauft.
Erin Kennedy hätte eine Legende werden sollen. Aber nachdem ein Trainingsunfall ihre Karriere als Eiskunstläuferin abrupt beendet, muss sie neue Wege finden.

In einem Winter voller Missverständnisse, Leidenschaft und heißer Küsse treffen die ehemalige Eisprinzessin und der NHL-Star wieder aufeinander. Zehn Jahre nach ihrer letzten Begegnung knistert es sofort wieder zwischen ihnen, doch Jeff hat sich verändert. Er lebt nach der Regel: Keine Frau für mehr als eine Nacht. Erin hingegen hat nicht vor, sich mit halben Sachen zufrieden zu geben.
Kann sie das Herz des sturen Einzelgängers zum Schmelzen bringen?

— jutini
  • Mit Schlittschuh in die Liebe

MissBille

08. January 2018 um 16:28

Das Cover ist wundervoll- schön winterlich und romantisch und mit Bezug zur Geschichte.Der Klappentext ist kurz und knackig, macht aber dennoch neugierig.Ehemalige Eislaufqueen Erin trifft auf Eishockeyprofi Jefferson. Sie will mehr, er nur eine Frau für eine Nacht. Manchmal ändern sich einfach Dinge. Aber wird sich auch Jefferson ändern?Die Protagonisten haben Witz, Charme und das gewisse Etwas. Man kann sich leicht in sie hinein versetzen und mit ihnen fühlen. Sie wirken geheimnisvoll, herzlich, liebevoll, natürlich und authentisch.Der Schreibstil der Autorinnen ist modern, locker leicht und flüssig zu lesen. Ich glaube, ich bin gleich in den ersten beiden in die Geschichte eingetaucht. Auf jeden Fall konnte ich das Buch nicht aus der Hand legen, da es einfach total fesselnd war. Dass die Spannung dabei immer da war und sogar noch gesteigert wurde, ist natürlich ein kleiner Nebeneffekt.Die Schauplätze und Szenen wurden so beschrieben, dass man sie sich bildlich vorstellen konnte.Die Geschichte ist dramatisch und tiefgründig. Und Emotional. Etwas womit ich eigentlich überhaupt nicht gerechnet habe und somit umso überraschter war. Das hat mir prima gefallen. Dazu dieser typische Humor des Autorenduos und schon hat man Gegensätze die super zusammen passen. Aber ihr werdet hier auch Romantik und Liebe finden. Denn ohne geht es einfach nicht! Die Gefühle und Emotionen des Lesers werden hier wirklich oft angesprochen. Man muss hier einfach mitfühlen, mit ihnen leiden, hoffen und bangen!Ein Buch, dass ich euch unbedingt empfehlen muss!

• Eine ganzzzzzzz...tolle Story , Wow.....

jutini

03. January 2018 um 20:12

Ein super toll zur Story passendes Motiv ziert das Cover, welches sehr süß und romantisch aussieht. Motiv und Farbgestaltung sind sehr gelungen.Der Klappentext ist super Ansprechend geschrieben, er macht sehr Neugierig. Verrät aber nur genau soviel, wie es braucht um es unbedingt lesen zu wollen.Die Story werde ich hier nicht spoilern, lest diese Story bitte selber.Der Schreibstil ist sehr flüssig, er ist jung, modern und Zeitgemäß. Eine sehr Ansprechende Ausdrucksweise macht das Lesen zu einem wahren Vergnügen.Jeff und Erin sind ganz tolle Protagonisten, die sehr Charmant und bildlich beschrieben sind. Sie wirken während des lesens sehr Lebendig und erzählen diese, ihre Story sehr Lebhaft.Der Spannungsbogen zieht sich sehr schön durch die gesamte Geschichte, sehr fesselnd von der ersten bis zur letzten Seite, mag ich es kaum zur Seite legen. Leidenschaft,Drama und große Gefühle. In einem Winter voller Missverständnisse, Leidenschaft und heißer Küsse treffen die ehemalige Eisprinzessin und der NHL-Star wieder aufeinander. Prickelnde Gefühle und viele Emotionen, Wahnsinn ein wahres Lesevergnügen Ein ganz toller Roman der vom Lesejunkie 5 Sterne bekommt

• Die Liebe bringt das Eis zum schmelzen

iris_knuth

19. December 2017 um 20:39

Das Cover ist klasse und einfach perfekt aufdie Story abgestimmt. Mir gefällt es sehr gut. Auch der Klappentext und Titel macht einen neugierig. Der Schreibstil ist locker und leicht. Die Fachbegriffe über das Hockey und Eislaufen wurden gut umgesetzt. Und man hatkeine Probleme alles zu verstehen. Wir erleben die Story aus der Sicht von Jeff und Erin.Die Hockeyschläger zwischen den Kapitel fand ich klasse. War was ganz besonders. Die Charaktere sind super ausgewählt. Sie harmonieren sehr gut zusammen. Aber die beiden haben auch ihr Päckchen auf der Schulter zu tragen. Was einen manchmal echt zum schlucken gebracht hat. Die Vergangenheit von Jeff hat mich am meisten bewegt und berührt. Mit ihm habe ich gelitten. Dieses Buch ist echt was besonders. Hier gibt es viel Herzschmerz, ein wenig Drama, Liebe, Emotionen und Leidenschaft. Eine tolle Kombination aus allem.