Mühle mit Meerblick

Mühle mit Meerblick

Das neue Buch von Kim Henry erscheint am 1. März 2019 mit dem Titel "Mühle mit Meerblick" als Taschenbuch bei MIRA Taschenbuch.

Inhaltsangabe zu "Mühle mit Meerblick"

Ein altes Foto ist das Einzige, was Line von ihrer Mutter hat. Im Hintergrund zu sehen ist eine Mühle am Strand. Durch Zufall findet Line heraus, dass es sich um eine Aufnahme von der Ostseeinsel Strynø handelt. Kurzentschlossen reist sie dorthin, um ihre Wurzeln zu finden. Tatsächlich trifft sie auf eine Verwandte und wird mit offenen Armen empfangen. Zum ersten Mal erfährt Line so etwas wie Geborgenheit. Wie eine wärmende Decke umhüllt sie der Zauber des Eilands. Und dann ist da noch der geheimnisvolle Adam, der zurückgezogen in der Mühle am Strand lebt …

Verlag:MIRA Taschenbuch
Erscheinungsdatum:01.03.2019

Buchgespensts avatar
Buchgespenstvor 2 Monaten
Das Meer, Dänemark und Familie - das verspricht Urlaub auf der Couch.
daneegolds avatar
daneegoldvor 2 Monaten
Das Cover ist so stimmungsvoll und die Geschichte ist auch genau mein Fall - das Buch will ich auf jeden Fall lesen!!