Kim Henry Malibu Blues

Inhaltsangabe zu „Malibu Blues“ von Kim Henry

Ein Mann, der keine Ziele mehr hat. Eine Frau mit zerbrochenen Träumen. Eine unmögliche Beziehung. Cassidy Devlin greift nach jedem Strohhalm, um wieder Boden unter den Füßen zu bekommen. Der Job als Persönliche Assistentin im Luxus-Resort Della Terra am Fuße der Rocky Mountains scheint zunächst als ein Licht am Ende des Tunnels. Allerdings läuft sie hier einem Mann in die Arme, den sie vielleicht besser meiden sollte. Als berühmter Filmmusikkomponist hat Nikolaj Kasharin alles erreicht. Zynismus und Abgeklärtheit sind sein Panzer der ihn erfolgreich und unantastbar macht in der oberflächlichen und unmoralischen Filmwelt von Hollywood. Doch auf die junge Cassidy, die ihm mit ihrer Natürlichkeit unter die Haut geht, ist er nicht vorbereitet - und auch nicht darauf, dass er jemals wieder etwas begehren würde.

prickelnde Erotik, wunderschön geschrieben.

— meistraubi

Ein sehr heißer und guter Roman

— madamecurie

Eine unglaublich packende Geschichte...konnte mich nur schwer davon lösen.

— Tigerbaer

Konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen. Sicher nicht mein letztes Buch der Autorin.

— MayFlowers

Malibu Blues

madamecurie

Buchcover:Ein Mann, der keine Ziele mehr hat. Eine Frau mit zerbrochenen Träumen. Eine unmögliche Beziehung.   Cassidy Devlin greift nach jedem Strohhalm, um wieder Boden unter den Füßen zu bekommen. Der Job als Persönliche Assistentin im Luxus-Resort Della Terra am Fuße der Rocky Mountains scheint zunächst als ein Licht am Ende des Tunnels. Allerdings läuft sie hier einem Mann in die Arme, den sie vielleicht besser meiden sollte. Als berühmter Filmmusikkomponist hat Nikolaj Kasharin alles erreicht. Zynismus und Abgeklärtheit sind sein Panzer der ihn erfolgreich und unantastbar macht in der oberflächlichen und unmoralischen Filmwelt von Hollywood. Doch auf die junge Cassidy, die ihm mit ihrer Natürlichkeit unter die Haut geht, ist er nicht vorbereitet – und auch nicht darauf, dass er jemals wieder etwas begehren würde. Das war so ein super Höhrbuch,da es auch sehr heiß herging.Es hat mir sehr gut gefallen ,war begeistert und so was von hin und weg.Vielen Dank das ich ein so tolles Geburtstagsgeschenk (Höhrbuch)bekommen habe.

AmberStClair

29. April 2015 um 19:58

Malibu Blues

Tigerbaer

Die Rezension bezieht sich auf den ungekürzten Hörbuchdownload von Audible. Auf der Suche nach einem neuen Hörbuch bin ich bei Audible auf "Malibu Blues" von Kim Henry gestossen und habe mir das Ganze spontan heruntergeladen. Ich habe mit einer romantischen Geschichte gerechnet, aber "Malibu Blues" hat mir ziemlich schnell bewiesen, dass es alles andere als "nur" eine romantische Lovestory ist. Die Autorin Kim Henry hat mich mit dieser Geschichte einfach umgehauen und ich musste mich zwischendurch zu Unterbrechungen beim Hören zwingen, sonst hätte ich die über 15 Stunden wohl in einem Durchgang gehört. Cassidy ist eine junge Frau, die sich nach einem tragischen Vorfall in ihrer Vergangenheit in einem Netz aus Schulden, emotionalem und körperlichem Mißbrauch und Abhängigkeit gefangen sieht. Ein Job, der ihr als Lichtblick in ihrer Dunkelheit erscheint, endet in Zweifeln und Niedergeschlagenheit. Aber er schenkt ihr auch eine Begegnung... Nikolaj Kasharin ist ein Mann, der auf den ersten Blick alles erreicht hat und sich jeden weiteren Wunsch mit nur einem Wimpernschlag erfüllen kann. Glücklich und zufrieden ist Nikolaj deshalb nicht. Er ist ein Getriebener und vor sich selbst auf der Flucht. Es gibt das Sprichwort "Man begegnet sich immer zwei Mal (oder mehrmals) im Leben" und so bringt auch eine zweite Begegnung Dinge bei Cassidy und Nikolaj in Bewegung, die keiner der Beiden jemals vermutet hätte. Vielleicht braucht eine verletzte Seele eine andere verletzte Seele, damit sie heilen kann!?! Gänsehaut, Mitfiebern, Fingernägelkauen und Emotionen, die man fast mit Händen greifen kann...."Malibu Blues" ist das Alles und noch viel mehr. Eine Autorin, die ich auf jeden Fall im Auge behalten werde!!!

Tigerbaer

29. December 2014 um 07:23