Polarfieber

von Kim Henry
Polarfieber

Insis avatar

Gelungene Mischung aus Liebe und Spannung in außergewöhnlichem Setting: die großartige Kulisse Grönlands und die Kultur der Inuit.

R

Gute Idee, aber die Umsetzung schwächelte etwas

Inhaltsangabe zu "Polarfieber"

Ex-Royal-Marines Hubschrauberpilot Silas Greve ist nach Grönland gekommen, um seine Vergangenheit hinter sich zu lassen. Als er den Auftrag der grönländischen Regierung erhält, die Geowissenschaftlerin Kaya Motzfeld aus der Einsamkeit ihres Forschungsstützpunktes in die Hauptstadt zu fliegen, ahnen beide noch nicht, dass sie bald rücksichtsloseren Feinden ausgeliefert sind, als gefährlichen Gletschern, Schneestürmen, dem eisigen Meer - oder ihren Gefühlen füreinander. Denn wenn das Eis taut, öffnet sich nicht nur der Blick auf die Schrecken der Vergangenheit mit Konsequenzen für die Zukunft, sondern auch auf zwei Herzen in Gefahr.

Ausgabe:Buch
Verlag:Sieben-Verlag