Sinners

Sinners

Inhaltsangabe zu "Sinners"

Du sollst nicht lügen, du sollst nicht stehlen,
du sollst nicht begehren eines andern Weib.

Ich glaube an Regeln. Ich glaube an das Gute im Menschen, selbst in einer Stadt voller Sünde. Ich glaube daran, dass die Rettung meiner Seele mein Lohn sein wird.

Doch dann tritt sie in mein Leben, und zum ersten Mal fühlt sich das Falsche richtig an.
Shirin Oliver ist keine gute Frau. Sie hat Verbindungen zur Mafia, ist schlagfertig, gefährlich und die pure Versuchung. Sie verwandelt mein Leben in einen Strudel aus Gefahr und Bedrohung.

Du sollst nicht töten.

Ich lüge, ich stehle und ich begehre das Weib eines anderen.
Sie rettet meine Seele.

Werde ich töten? Für sie?

Dieses Buch erschien erstmals im Januar 2015 unter dem Titel "Sündenfeuer - Mörderische Flucht" im Sieben Verlag!

ISBN:B07CSWX3W8
Ausgabe:E-Buch Text