KimH

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Liebe LovelyBooker!
Am Heiligen Abend feiern wir die Veröffentlichung von "Wen das Meer ruft". Ach so, und Weihnachten auch.
Ab dem 7. Januar möchten wir zu einer Leserunde mit den Protagonisten Marius und Luzie sowie den Autorinnen Nicole und Corinna einladen. Wir stellen hierzu 10 eBooks (im Gegenzug für deine aktive Beteiligung an der Leserunde) zur Verfügung (das Buch erscheint - zunächst - nur in digitaler Form). Wer eins davon gewinnen möchte, kann sich bis Silvester hier bewerben! Aber das Buch wird zunächst zu einem Einführungspreis von nur 99 Cent auf Amazon erhältlich sein, also spricht nichts dagegen, sich auch unserer Runde zu beteiligen, wenn man kein LeseRunden-Exemplar gewonnen hat!
Wir lieben diese Geschichte, in der es um die erste große Liebe und einen mysteriösen Todesfall vor dem Hintergrund eines Jahrhundertsturms auf der Ostsee-Insel Usedom geht, sehr. Wenn ihr herausfinden wollt warum - dann lest mit uns!

Autor: Kim Henry
Buch: Wen das Meer ruft

laraundluca

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich möchte mich gerne bewerben. Kling spannend und interessant.
Das Cover gefällt mir gut! Es wirkt geheimnisvoll und die Schriftist klasse.

AmberStClair

vor 3 Jahren

Ich bewerbe mich auch. Hört sich sehr spannend an.

schafswolke

Smalltalk & Fragen an Kim Henry

Ich habe auch noch mal nach dem Hochwasser gegoogelt und war dann erstaunt, dass Eckernförde am stärksten betroffen war, denn da habe ich als Kind gewohnt:-) Meine Eltern wussten das und auch das da an einigen Gebäuden aus der Zeit Hochwassermarkierungen sind.
Ich wohne jetzt in Kiel, auch recht dicht am Wasser... ich hoffe doch, dass reicht von der Höhe;-)

Abschnitt 5: Kapitel 11 und 12
Beitrag einblenden

Ich hoffe ich bekomme alles zusammen ich hatte nun eine Woche lang probleme mit dem Internet:(
Also, mir ging Luzie doch etwas auf die nerven, ich kann ihre Reaktion nicht immer verstehen. ich finde sie einfach etwas zu überzogen, aber eigentlich stört es den Lesefluss nicht

Abschnitt 6: Kapitel 13 bis 15
Beitrag einblenden

Die Stelle mit dem Fuß fand ich gut, da es eine super überleitung dazu bringt, was weiterhin passiert und das man wegen Heike weiter ermittlen kann.

Abschnitt 7: Kapitel 16 und 17
Beitrag einblenden

Spannend, für mich kann die Auflösung gar nicht schnell genug kommen , ich finde die Geschichte super spannend und bin sehr gespannt.

Abschnitt 8: Das Finale
Beitrag einblenden

Ha, da war ihc mit meiner Vorahnung ja gar nicht so falsch.
Das Ende fand ich gut, jedoch fand ich, hat sich alles immer ein bisschen gezogen und genau am Ende hätte ich mir das gewünscht.

Abschnitt 8: Das Finale
Beitrag einblenden

Vielen Dank für das Buch:)
Liebe Grüße

schafswolke

Hier auch noch meine Rezi:

Danke für das Mitlesen dürfen!