Hedwig will hoch hinaus - Eine Geschichte über den Glauben an sich selbstErmutigendes Bilderbuch für ein starkes Selbstbewusstsein für Kinder ab 3 Jahren

I
IsabellK
vor einem Jahr

Eine humorvolle Geschichte, die Kinder in ihrem Selbstbewusstsein, Selbstbild und Durchhaltevermögen stärkt, humorvoll, witzig geschrieben

Kinderbuchkistes avatar
Kinderbuchkiste

Eine zauberhafte Geschichte zum Thema Ich-Stärkung Glaube an Dich selbst es lohnt sich mutig zu sein und durchzuhalten

Du schaffst das, Hedwig!
Die kleine Fliege Hedwig hat große Pläne: Sie möchte einen Berg besteigen! Voller Tatendrang bereitet sie sich auf ihr Abenteuer vor. Aber ihre Freunde haben Zweifel – Fliegen klettern schließlich nicht auf derart hohe Berge und überhaupt sind Hedwigs Pläne einfach lächerlich! Doch Hedwig lässt sich nicht beirren und zieht mutig los. Kann sie ihr Ziel erreichen?

Eine inspirierende Geschichte über Selbstvertrauen, Mut und die Kraft, die in allen von uns steckt.

Bilderbuch für Kinder ab 3 Jahren

Für ein starkes Selbstvertrauen und den Glauben an sich selbst

Fördert den Mut und das Durchhaltevermögen

Inspirierend, ermutigend & bestärkend

Mit der positiven Botschaft, Herausforderungen anzunehmen und seine Ziele zu meistern

Sich in Zuversicht üben

Zum Vorlesen geeignet