Cover des Buches Gus (ISBN: 9783732543281)
Priseas avatar

Für immer mit dir
von Kim Holden
be-ebooks
Cover:
Schlicht, aber stilsicher und genau deshalb ins Auge fallend. Ich mag es sehr.
Rezension:
Gus ist Band 2 von Bright Side und um dieses hier voll und ganz zu verstehen, sollte man unbedingt den ersten Band Bright Side auch lesen. Aber nicht nur deshalb, sondern weil dieses ebenso wundervoll ist.
"Bright Side war nicht nur meine beste Freundin. Sie war meine andere Hälfte ... Die andere Hälfte meines Verstands, meines Gewissens, meines Humors, meiner Kreativität - die andere Hälfte meines Herzens. Wie soll ich zur Normalität zurückkehren, wenn der wichtigste Mensch in meinem Leben plötzlich unerreichbar ist?
Dies ist die Geschichte von Gus."
Erzählt wird die Geschichte dabei aus der Sicht der beiden Hauptprotagonisten, wobei der Schwerpunkt auf Gus liegt. So bekam ich einen intensiven Einblick in seine Gedanken und Gefühlswelt und konnte mich in ihn, aber auch in Scout problemlos reinversetzen. Die Protagonisten sind einfach alle so unglaublich liebevoll und einfühlsam , witzig und charmant. Diese Geschichte ist einfach herzergreifend, rührend, tiefgründig und es berührt den Leser einfach. Damit ist der Autorin wirklich etwas gelungen was nicht jeder schafft. Sie lenkt den Leser mit ihren Worten auf das Wesentliche im Leben, was viele schon vergessen haben zu scheinen. Ich liebe dieses Buch und werde mir auch den ersten Teil und die Nachfolger besorgen. Mit gutem Gewissen gebe ich 5/5 Sterne.
Ich bedanke mich herzlich beim be-ebooks Verlag und Netgalley für das Rezensionsexemplar, meine Meinung wurde dadurch nicht beeinflusst.