March Story 2

von Kim Hyung Min und Yang Kyung-Il
March Story 2

stefanie_skys avatar

Inhaltsangabe zu "March Story 2"

March ist ein Jäger der Il, der bösen Geister, die sich in Objekten verstecken. Berührt ein Mensch ein solches,
kriecht der Il in den Körper des Menschen und versucht, diesen von innen zu verschlingen.
Während einer Zirkusvorführung bringt Pircolle beinahe ihren Vater um, nachdem sie einen "verseuchten" Ohrring angelegt hat. Dank des beherzten Eingreifens von March kann der Il gerade noch von ihr getrennt werden...

ISBN:9783551720641
Verlag:Carlsen
Erscheinungsdatum:29.05.2013

stefanie_skys avatar
    stefanie_skyvor 3 Jahren
    Kurzmeinung: Leider nicht so gut wie der erste Teil. Schade. Mir fehlte ein wenig Spannung und Atmosphäre.
    PandoraRegenlieds avatar
    PandoraRegenliedvor einem Jahr