Kim J. Langley Kirschblut: Homoerotischer Roman

Inhaltsangabe zu „Kirschblut: Homoerotischer Roman“ von Kim J. Langley

Joey und Eric sind verheiratet. Eigentlich müsste alles perfekt sein, hatten sie doch zu Anfang eine leidenschaftliche Beziehung geführt und sich viel für ihre gemeinsame Zukunft vorgenommen. Seit einiger Zeit jedoch wendet sich Joey von seinem Partner ab, fühlt sich hintergangen und gibt sich um den brennenden Schmerz zu lindern einem Begehren hin, das er noch bitter bereuen wird…Kirschblut ist der Debüt-Roman der Autorin Kim J. Langley, welches mit einem unglaublich gutem Schreibstil überzeugt. - all-we-are-is-human. blogspot. comIn "Kirschblut" geht es um die Schattenseiten der Liebe. Die über 50 Seiten umfassende Kurzgeschichte, mit der Kim J. Langley ihr Debüt als Autorin feiert, nachdem sie bereits einige Bücher (unter Pseudonym) bei unterschiedlichen Verlagen veröffentlicht hat, wird garniert mit niveauvoller Erotik."Kirschblut" ist das erste Buch der 12-teiligen "Zuckerblut"-Reihe, die einzelne, in sich abgeschlossene, erotische Geschichten beinhalten wird.

Ein mögliches Leben

Greedyreader

Nur zusammen ist man nicht allein

Ein berührender und zugleich humorvoller Roman

milkysilvermoon

Mister Franks fabelhaftes Talent für Harmonie