Vampire City

von Kim Jones
Vampire City

DianaEs avatar

Gelungene Fortsetzung, auch wenn dieser Teil etwas schwächer ist, als der erste. Hatte sehr viel Freude beim lesen.

Diandra-Anjas avatar

Spannung - Action und Liebe. Eben so wie Ich Vampire liebe.

Inhaltsangabe zu "Vampire City"

Nachdem Virginia still und leise aus dem Ratsgebäude der Vampire entführt wurde, steht Brandons Welt Kopf. Ihm bleibt wenig Zeit, um sie zu finden. Entgegen der geltenden Anweisungen macht er sich auf die Suche nach ihr. Dabei muss er sich auch mit seiner Vergangenheit auseinandersetzen, was ihm viel Stärke abverlangt. Und noch immer lauert der Verräter in den eigenen Reihen, doch das ist nicht das Schlimmste, was die Vampire erwartet ... Zweiter Teil der dreibändigen Reihe.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:neobooks