Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Liebe Bücher- und Fantasyfreunde! Wenn Ihr Vampirgeschichten mögt, die etwas anders sind, dann seid Ihr beim ersten Teil von Vampire City genau richtig. "Blutlinie" ist der Auftakt der Vampirsaga von Virginia und Brandon.

Das erwartet Euch: Virginia lebt ein tristes, einsames Dasein in einer verschlafenen Kleinstadt. Dies tut sie aus gutem Grund, denn in ihrer Vergangenheit gibt es einen schwarzen Fleck, der sie zu diesem Schritt gezwungen hat. Plötzlich ist von einem auf den anderen Tag alles anders. Sie wird entführt, findet sich an der Seite von Brandon wieder, der sie beschützen soll. Kann sie ihm trauen? Und was haben ihre Eltern damit zu tun?

Wer es ein bisschen sexy und humorvoll mag, und eine weibliche Hauptfigur mit Köpfchen und Sarkasmus erwartet, dem dürfte das Buch gefallen.

Ich verlose 10 E-Books, wahlweise .mobi oder ePub, bitte schreibt das Format zu Eurer Bewerbung dazu. Bewerbungsende ist der 20. Mai.

Um teilnehmen zu können, beantwortet folgende Frage: Wie stellt Ihr Euch Euren Vampir vor? Was zeichnet ihn aus?

Eine anschließende Rezension bei lovelybooks und gern auch auf amazon und auf Euren Blogs ist sehr willkommen.

Auch wer nicht gewinnt, oder das E-Book bereits hat, ist herzlich eingeladen.

Hier der Link: http://www.amazon.de/Vampire-City-Blutlinie-ebook/dp/B00CC518SE/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1368554579&sr=8-1&keywords=vampire+city+blutlinie

Demnächst wird es Vampire City - Blutlinie auch als Printbuch geben.

Ich freue mich auf Euch! Ganz viel Glück!

Eure Kim

Autor: Kim Jones
Buch: Vampire City: Blutlinie

carmelinchen

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Leider kenne ich noch keine Bücher von ihnen, dennoch würde ich gerne mitlesen. mobi wäre toll.

Wie ich mir einen Vampir vorstelle ?

ca .190 cm - Schwarze halb lange gewellte Haare - breite Muskuläre Schultern - Blaue Augen - ein Hinreisendes Lächeln - eine tiefe Verführerische Stimme - Humorvoll - Sexy

Was zeichnet ihn aus ?

Die Lust auf Blut - Unsterblichkeit - Lichtscheu - Wandelbar.

So stelle ich mir einen Vampir vor.

@carmelinchen: Bitte duzen, okay? Vampire City-Blutlinie ist mein erstes Buch^^
Deine Beschreibung klingt spannend, du kommst mit deinen Vorstellungen schon recht nahe heran. Ab in der Lostopf und viel Glück!

Little-Cat

Huhu Kim,

ich hab meine in meinem Profil unter Rezensionen. ich denke es liegt an dem neuen Cover. Soll ich sie noch mal einstellen?

vor 4 Jahren

Es wäre nett, wenn du das machst. Vielen Dank!;-)

vor 4 Jahren

Für alle Vampire City-Fans, und die, die in der Leserunde zum zweiten Teil dabei sein wollen: Das Buch ist noch nicht ganz fertig, hatte ja an Oktober gedacht, wird aber nichts werden. Ich denke mal, dass es im November, spätestens Dezember soweit sein wird. Ich bemühe mich.

Würde mich freuen, bekannte und neue Gesichter wiederzusehen.
Mit lieben Grüßen, Kim

Sonjalein1985

@Kim_Jones

Super, ich hab mich schon gefragt, wanns soweit ist, da bei Amazon noch nichts steht. Ich freue mich schon sehr auf den 2. Teil :-)

vor 4 Jahren

Ihr Lieben, morgen, am 30.01., wird es den ersten Teil als E-Book bei Amazon gratis geben - also zuschlagen!
Der zweite Teil erscheint Anfang Februar, dazu wird es eine Leserunde geben.
Ich melde mich, wenn es soweit ist.
Liebe Grüße, Kim;-)

Sterny88

@Kim_Jones

Ich freu mich schon :)

Sterny88 schreibt:
Ich freu mich schon :)

Und das freut mich;-)
Erst einmal als E-Book (mobi; Epub) oder als PDF, im Frühjahr dann auch gedruckt, dann gibt es auch wieder eine Verlosung.