Hallo, Ihr Lieben!

Recht herzlich möchte ich Euch zur Leserunde des zweiten Bandes der dreiteiligen Reihe "Vampire City" einladen.

"Vampire City - Blutlinie" war der Beginn der Vampir-Saga, die nun mit "Blutspur" weitergeführt wird.

Am Anfang des Buches wird grob zusammengefasst, was im ersten Teil geschehen ist. Trotzdem ist es von Vorteil, die Geschichte von Beginn an zu kennen, um Zusammenhänge zu erfassen.

20 E-Books in den Formaten .mobi und ePub werden bis zum 12.02.2014 verlost.

Das Printbuch wird im Frühjahr/Sommer erscheinen.

Es wäre schön, wenn Ihr mir diese Frage beantworten würdet:
Habt Ihr einen Lieblingssong in der bunten Welt der Musik? Warum mögt Ihr ihn?
In den Büchern spielen Lieder eine Rolle, deswegen bin ich neugierig und immer auf der Suche nach neuen Songs.

Klappentext des 2. Bandes:

Nachdem Virginia still und leise aus dem Ratsgebäude der Vampire entführt wurde, steht Brandons Welt Kopf. Ihm bleibt wenig Zeit, um sie zu finden. Entgegen der geltenden Anweisungen macht er sich auf die Suche nach ihr. Dabei muss er sich auch mit seiner Vergangenheit auseinandersetzen, was ihm viel Stärke abverlangt. Und noch immer lauert der Verräter in den eigenen Reihen, doch das ist nicht das Schlimmste, was die Vampire erwartet ...

Über Rezensionen auf Amazon würde ich mich sehr freuen, Bedingung ist es natürlich nicht, um zu gewinnen.

Ich wünsche Euch viel Glück für die Verlosung und freue mich auf jeden neuen Mitleser und bekannte Gesichter;-)

Eure Kim

Autor: Kim Jones
Buch: Vampire City: Blutspur

Selfesteem

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich freue mich so sehr, dass es endlich weiter ght, ich hatte schon bei der ersten leserunde teilgenommen, ich habe verschiedene Lieblingslieder je nach Situation und Laune, zum einen liebe ich Nightcall von kavinski und a human being ( weiß die band im mom nicht aber vllt kennst du es von dem Film Drive)
Dann Liebe ich von A day to remember if it means a lot to you oder monument, von atreyu mag ich doomsday, aber ich denke mein lieblingslied ist von asking alexandria a prophecy
Wenn du eher aggresivere musik brauchst kann ich dir ejdoch alles. Von machine head. Empfehlen:)
(entschuldige für die vielen fehler aber ich achreibe mit meinem Handy)

Liebe Grüße

Kari0005

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

*Freu* Da mir der erste Teil schon so gut gefallen hat, würde ich natürlich auch bei der jetzigen Leserunde mitmachen. Bin schon gespannt wie es weitergeht :)

Fae

@Kim_Jones

Und so lange ist es bis zum Finale ja hoffentlich nicht mehr hin ^^
Genieß die Zeit und das (hoffentlich) schöne Wetter, dass noch kommen wird (:

@Fae

Kari0005

Beitrag einblenden

ich habe irgendwie im ganzen Uni-Stress meine Rezension vergessen
so, dass ist sie nun; kurz und bündig:

Beitrag einblenden

Kari0005 schreibt:
ich habe irgendwie im ganzen Uni-Stress meine Rezension vergessen so, dass ist sie nun; kurz und bündig: http://www.lovelybooks.de/autor/Kim-Jones/Vampire-City-2-Blutspur-1079992754-w/rezension/1087366723/

Ach, nicht so schlimm. Ich danke dir ganz lieb für die Rezension, freue mich sehr, dass dir der zweite Teil auch gefallen hat:-)

marielu

Spät aber dennoch von Herzen

Rezension bei lovelybooks:
bei amazon:

Vielen Dank das ich mitlesen durfte. Hat mir wieder prima gefallen und deshalb freue ich mich jetzt schon auf Teil 3. :-)

@marielu

Und ich danke dir von Herzen! Ui, dann hat dir der 2. Teil einen Tick besser gefallen als der erste? Wow!
Ganz lieben Dank, wir "lesen" uns!:-)

marielu

Kim_Jones schreibt:
Ganz lieben Dank, wir "lesen" uns!:-)

Hoffentlich! :-)