Gefährlich schön - Crazy in Love 1Band 1

Positiv (144):
B
Bibi411

Ich will auch einen River - in der Mitte schwächelt es, aber zum Ende wird es wieder spannend.

Kritisch (15):
L
LaLaLaa

Es war sehr mühselig bis zum Ende durchzuhalten.

Wenn ein Augenblick alles verändert ...

Als Dahlia und River sich küssen, steht die Welt still. Kurz nach dem leidenschaftlichen Kuss ist Dahlia jedoch verschwunden. Was River nicht weiß: Dahlia ist vergeben und möchte ihren Freund Ben auf keinen Fall verlieren. Doch zwei Jahre später passiert genau das. Dahlia fällt in ein schwarzes Loch. Monatelang ist sie wie gelähmt. Bis sie den Auftrag erhält, Fotos von einem aufstrebenden jungen Sänger zu machen. River Wilde ist inzwischen ein umschwärmter Rockstar, aber den Kuss hat er nie vergessen ...

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Ullstein Taschenbuch Verlag
Erscheinungsdatum:10.02.2014

4 Sterne

Band 1 der Reihe "Crazy in Love"