Anima

Ein sehr spannende, tolle Geschichte 💕

Kritisch (17):
Tini_S
vor 6 Monaten

Ich liebe "Sakura" von Kim Kestner! <3 Aber hier konnte mich die Umsetzung des Themas überhaupt nicht mitreißen, sooooooo schade... *heul*

Inhaltsangabe zu "Anima"

Abby verbringt die Sommerferien mit ihrer Familie im Nationalpark Acadia. Doch die Idylle wird überschattet: Der undurchschaubare Magier Juspinn unterhält die Feriengäste nicht nur - er scheint sie zu manipulieren. Mit Schrecken muss Abby feststellen, dass sich ihre Familie und Freunde mehr und mehr zum Schlechten verändern. Besonders ihre Schwester Virginia ist vollkommen von Sinnen. Abby selbst spürt nicht nur die Anziehungskraft des Fremden, sondern auch die Gefahr, die von ihm ausgeht.

Verlag:Arena
Erscheinungsdatum:06.06.2017