Anima

von Kim Kestner
Cover des Buches Anima (ISBN: 9783401510224)

Positiv (148):
Buechersmartiii
vor 3 Monaten

Hab was anderes erwartet - positive Überraschung! Ein spannendes Buch, eine verbotene Liebe mit schweren Entscheidungen zum Mitfiebern

Kritisch (20):
Gwennyfer
vor einem Jahr

Musste ich abbrechen....war nicht mein Fall!

Inhaltsangabe zu "Anima"

Abby verbringt die Sommerferien mit ihrer Familie im Nationalpark Acadia. Doch die Idylle wird überschattet: Der undurchschaubare Magier Juspinn unterhält die Feriengäste nicht nur - er scheint sie zu manipulieren. Mit Schrecken muss Abby feststellen, dass sich ihre Familie und Freunde mehr und mehr zum Schlechten verändern. Besonders ihre Schwester Virginia ist vollkommen von Sinnen. Abby selbst spürt nicht nur die Anziehungskraft des Fremden, sondern auch die Gefahr, die von ihm ausgeht.

Verlag:Arena
Erscheinungsdatum:06.06.2017